Innovation & Prozesse


Innovation & Prozesse

Unser Ziel ist es, Ihr fair und nachhaltig agierender Partner zu sein. Dabei geht es uns als Mitglied in einem Familienunternehmen in erster Linie um soziale Aspekte. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig; so legen wir grossen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und den Schutz der Gesundheit. Wir wollen uns aber auch über unseren eigenen Betrieb hinaus für die Gesellschaft und die Menschen engagieren: Mit der eigenen Stiftung, der Vebego Foundation, leistet Vebego seit über zehn Jahren aktive Entwicklungszusammenarbeit.

Move denkt aber nicht nur sozial, sondern auch umweltbewusst. Ökologische Anliegen wie der sorgsame Umgang mit unseren Ressourcen liegen uns am Herzen, denn wir wollen die Umwelt so wenig wie nötig belasten.

Bei allem, was wir tun, stehen Qualität, Umwelt und Sicherheit im Vordergrund: Strukturierte Prozesse und klare Verantwortlichkeiten sind für uns die Grundlage zur Erfüllung der Dienstleistungen, die wir mit unseren Kunden vereinbart haben. Diese Themen sind nicht nur in unserer Unternehmenspolitik fest verankert, sie bestimmen unser tägliches Handeln. Mit unserem periodischen PQS bestätigen wir uns und unseren Kunden, dass diese wichtigen Leitplanken aktiv gelebt von unseren Mitarbeitern werden.
 




 
 
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht und mit unserem Innovationsmanagement gestalten wir die Wege.

Sarah Miller
Innovations- & Prozessmanagement