Neue Arbeitswelten


Neue Technologien und mobiles Arbeiten beeinflussen massgeblich unser Arbeitsumfeld und die Art, wie wir arbeiten. Arbeit ist nicht mehr an einen Ort gebunden, sondern kann überall stattfinden. Darum sind klassische, statische Zellbürostrukturen heute ein Auslaufmodell - und im "War for Talents" ein Argument für Bewerbende, sich gegen ein Unternehmen zu entscheiden. Erfolgreiche Organisationen fordern dynamische Arbeitswelten, die sich laufend an sich ändernde Bedürfnisse anpassen lassen. Open Space, Desk-sharing, Co-Working, etc. sind hier häufig gehörte Begriffe.

Eines bleibt allerdings gleich: Es sind die Menschen, die dort arbeiten und sich wohl und leistungsfähig fühlen wollen. Hier sind wir der geeignete Partner für Sie, wenn es um Bürokonzepte und -layouts geht, die nicht nur toll aussehen, sondern wo Mitarbeitende - einzeln und in Gruppen - effektiv und effizient arbeiten können. Deshalb liegt bei uns der Fokus gesamtheitlich auf Privacy, Akustik, Klima und Licht - und das auf Anhieb richtig.

Unsere Leistungen
  • Führung und Moderation des Veränderungsprozesses
  • Entwicklung von Officestrategien
  • Planung von Bürolayouts und -belegung
  • Change Management
  • Bauherrentreuhand
  • Umzugsplanung und -organisation

 


Mit einem innovativen Arbeitsplatzkonzept soll die Transformation der Vebego Schweiz Holding AG nachhaltigen Fahrtwind erhalten und damit in eine agilere Kultur überführt werden.
 



Die Arbeitswelten ändern sich - die Menschen bleiben ähnlich. Privatsphäre, Ruhe, Licht und Luft - unser Erfolgsrezept in einer modernen, funktionalen Bürolandschaft.

Andreas Meister