Karriere bei Move

Karriere bei Move

Die Move Consultants AG ist seit über 25 Jahren als Datentreuhänder und Berater für Immobilien bei ihren Kunden tätig. Ihr Einsatz wirkt sich positiv auf das Gebäude und die damit in Verbindung stehenden Menschen aus.

Heute ist Move Consultants der bevorzugte und empfohlene Datentreuhänder für Immobilien im Bestand. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und ist in Basel, Zürich und Bern vertreten.

Dank Weiterbildungsmöglichkeiten zum Workspace Consultant

2017 habe ich bei der Move als Architektin / Projektmitarbeiterin angefangen. Ich wurde von Anfang an immer unterstützt und konnte mich weiterentwickeln. Neben meiner Arbeit konnte ich den CAS in Workspace Management absolvieren. Das hat mir sehr geholfen bei meiner jetzigen Tätigkeit als Workspace Consultant. Darüber hinaus bin ich heute als Projektleiterin tätig.

Wenn man neugierig und engagiert ist, keine Angst vor Herausforderungen hat und bereit ist zu lernen, ist Move die ideale Arbeitgeberin und unterstützt einen enorm.

Mariana Filipe
Workspace Consultant

Grosse Chancen, grosse Erfolge: Meine Karriere bei Move Consultants

Seit 2016 bin ich Teil der Move Consultants. Als CAD-Zeichner eingestellt zu werden, war der Beginn einer erfolgreichen Karriere. Inzwischen bin ich Teil der Datatrust Abteilung und darf mich Data Specialist nennen und kann an einer Vielzahl spannender Projekte arbeiten. Meine Aufgaben umfassen unter anderem die Datenerfassung von Immobilienportfolios für unsere Kunden, die Digitalisierung von Prozessen und die Qualitätssicherung der Daten.

Ich bin unglaublich dankbar

Ich bin unglaublich dankbar für die Chance, die mir Move geboten hat, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Aber das Beste an meiner Arbeit hier ist das starke Vertrauen und die unglaubliche Unterstützung, die ich täglich von meinen Vorgesetzten und Kollegeninnen und Kollegen bekomme.

Die vergangenen 5 Jahre bei Move waren geprägt von unzähligen Highlights und erfolgreichen Projekten. Ich bin sehr stolz auf das, was ich erreicht habe und auf die Zukunft, die ich bei Move aufbauen werde.

Gianmarco Poti
Data Specialist

DESIGN | DEVELOPMENT

WE CAN HELP

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a book.

WHAT WE DO WHAT WE DO