News

Im Herzen unserer Unternehmensphilosophie steht die kontinuierliche Innovation, ein Leitmotiv, das sich in unserem inspirierenden Mieterausbau im ALBA-Haus von Herzog & de Meuron widerspiegelt. Unter der kreativen Leitung von Mariana Filipe und Elena Tachatos haben wir, gemeinsam mit unserem Partner BAUSbaut, ein Bürokonzept umgesetzt, welches das Know-how von Move und Vebego zusammenführt und unsere zukünftige […]

Kürzlich erschien ein Artikel in der NZZ, der die spannende Welt der Kreislaufwirtschaft beleuchtet. Dort zeigen wir auf wie Unternehmen und Gemeinschaften immer innovativere Wege finden, um Ressourcen effizienter zu nutzen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen.

Eine der grössten Herausforderungen beim Bauen mit BIM ist die Definition der relevanten Betriebsdaten. Wir erleben in unseren Projekten häufig, dass im Immobilienmanagement tendenziell zu umfangreiche Informationen angefordert werden und der Aufwand dadurch unnötig hochgeschraubt wird.

Wir dürfen wieder Familienzuwachs verkünden! Es freut uns sehr, euch Conor unseren neuen Datenspezialist vorzustellen. Er bringt beeindruckende 25 Jahre Erfahrung in der Bauindustrie mit. 

Wir freuen uns, dass unser Team auch im 2023 wachsen kann. Mit Jérôme dürfen wir auf geballte Hospitality Power zählen. Als iCITY-Host wird er der Gastgeber für die Community von iCITY Switzerland in Allschwil und Reinach.

Die Basler Zeitung publizierte einen Artikel über unser Projekt iCITY & über die Partnerschaft mit Herzog & de Meuron.

Unsere Familie vergrössert sich immer mehr. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Duy jemanden ins Boot geholt haben, der bereits langjährige Erfahrung mitbringt und diese ideal bei uns einsetzen kann.

Die Move-Familie wächst weiter! Seit Mai unterstützt Fabian das Move Team als Relocation Manager in einem 80% Pensum. Er wird für unsere grossen und komplexen Umzugsprojekte, die wir durch unsere langjährigen Partnerschaften taktisch begleiten, die gesamte Planung und Koordination übernehmen sowie die Kunden von A bis Z begleiten und supporten.