Move & Partner

Wir sind die Move Consultants AG

Unser Ziel ist es, Ihr fair und nachhaltig agierender Partner zu sein. Dabei geht es uns als Mitglied in einem Familienunternehmen in erster Linie um soziale Aspekte. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig; so legen wir grossen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und den Schutz der Gesundheit. Wir wollen uns aber auch über unseren eigenen Betrieb hinaus für die Gesellschaft und die Menschen engagieren: Mit der Vebego Foundation, unterstützt Move aktiv die seit über zehn Jahren erfolgreiche Entwicklungsarbeit.

Hier geht es zum Team Hier geht es zum Team

Bei allem, was wir tun, stehen Qualität, Umwelt und Sicherheit im Vordergrund: Strukturierte Prozesse und klare Verantwortlichkeiten sind für uns die Grundlage zur qualitativ hochwertigen Erfüllung der Dienstleistungen, die wir mit unseren Kunden vereinbart haben. Diese Themen sind nicht nur in unserer Unternehmenspolitik fest verankert, sie bestimmen unser tägliches Handeln. Mit unserem periodischen PQS bestätigen wir uns und unseren Kunden, dass diese wichtigen Leitplanken aktiv gelebt von unseren Mitarbeitern werden.

Hier geht es zu unseren Partnern Hier geht es zu unseren Partnern
Kundenzufriedenheit

Wir haben erneut bewiesen, dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern. Ein NPS von über 70 gilt laut Google als aussergewöhnlich hoch und selten. Unternehmen wie Tesla, Amazon oder Starbucks haben solche Werte erzielt, und Move kann sich stolz in diese Liste einreihen.

Trotz diesem sehr guten Score ist es uns ein Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Deshalb arbeiten wir auch in Zukunft daran, unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Rückmelderate

0
%

NPS Score

0

Begeisterung

0
%