Spontanbewerbung

Du hast das passende noch nicht gefunden?

Dazu klickst du unten jene Region an, in der du am Liebsten arbeiten würdest.

Als nächster Schritt speicherst du deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome etc.) in unserem Bewerbungssystem ab. Für uns ist es natürlich sehr interessant, wenn du in einem Motivationsschreiben beschreibst, warum du bei der Vebego arbeiten möchtest und was dein Beitrag zu unserem Erfolg ist. Auch ist es spannend zu erfahren, was du von uns und deiner zukünftigen Arbeitsstelle erwartest.

Wie es so ist mit Spontanbewerbungen: Falls wir uns nicht gleich bei dir melden, haben wir aktuell keine offene Stelle, die nach unserer Meinung zu dir passt. Aber das kann sich schnell ändern, deshalb bitten wir um etwas Geduld.

Noch ein Hinweis zu Bewerbungen per Post: Da wir sehr dezentral organisiert sind, ist unser Bewerbungsprozess zu 100% digitalisiert. Weil uns aktuell die Zeit für die Bearbeitung und Rücksendung von Papier-Bewerbungen fehlt, können wir dein physisches Bewerbungsdossier weder berücksichtigen noch an dich zurücksenden. Wir sind bemüht, uns Ressourcen zu schaffen, damit wir dies ändern können.