Wir dürfen wieder Familienzuwachs verkünden! Es freut uns sehr, euch Conor unseren neuen Datenspezialist vorzustellen. Er bringt beeindruckende 25 Jahre Erfahrung in der Bauindustrie mit. 

Seine Hauptaufgabe besteht darin, vor Ort Daten aufzunehmen, zu kontrollieren und aktuell zu halten und somit einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung der Qualität zu leisten.

Conor bringt eine abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner am renommierten „Institute of Technology“ in Carlow, Irland mit. Diese Ausbildung hat ihm das nötige Fachwissen und die zeichnerischen Fähigkeiten vermittelt, um komplexe Informationen verständlich aufzubereiten. Seine praktische Erfahrung spiegelt sich in erfolgreichen Projekten wider, an denen er in Basel gearbeitet hat, wie dem Erweiterungsbau des Kunstmuseums und dem neuen Elefantenhaus im Zoo Basel. Mit seinem fundierten Hintergrund und seinem Können ist er eine wertvolle Ergänzung für unser Team.

Was Conor bei und mit Move erreichen möchte? «Ich möchte gerne meine umfangreiche Erfahrung im Bauwesen nutzen, um Move weiter voranzubringen und die Qualität und Genauigkeit der Arbeitsprozesse auszubauen und noch weiter zu verbessern. Ich bin bereit neue Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit dem Team die Move Schritt für Schritt weiterzubringen.»