Wir freuen uns, dass unser Team auch im 2023 wachsen kann. Mit Jérôme dürfen wir auf geballte Hospitality Power zählen. Als iCITY-Host wird er der Gastgeber für die Community von iCITY Switzerland in Allschwil und Reinach.

Er kann hier sein Hospitality Know-how bestens einsetzen und wird aktiv daran arbeiten, den Health & Life Science (HLS) Cluster in Basel zu stärken und Open Innovation zu fördern, indem er die involvierten Personen und Unternehmen vernetzt.

Jérôme bringt einen Bachelor of Arts in Hospitality Management der Hotelschool The Hague (Den Haag) mit und konnte während den letzten 15+ Jahren diverse wichtige Erfahrungen in der Hotellerie, Sales, aber auch im Rechnungswesen sammeln. Einer seiner Meilensteine in seiner Karriere war sicherlich die Leitung der Operations & Community beim Impact Hub Basel. Während seiner Zeit beim Impact Hub Basel hat Jérôme seine Fähigkeiten im Management und im Aufbau einer starken Gemeinschaft bewiesen.

Was Jérôme bei und mit Move erreichen möchte?
«Mein Ziel bei Move ist es, das iCITY-Projekt erfolgreich umzusetzen und an den Standorten Allschwil und Reinach eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Leute wohl fühlen und sich inspirieren lassen können. Mit meinem internationalen Hintergrund und meiner Erfahrung in verschiedensten Organisationskulturen bringe ich eine wertvolle Sichtweise und Fähigkeiten in das Team ein.»