Unsere Familie vergrössert sich immer mehr. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Duy jemanden ins Boot geholt haben, der bereits langjährige Erfahrung mitbringt und diese ideal bei uns einsetzen kann.

Als Junior Consultant wird er sich vor allem der Operationalisierung von iCITY widmen, die Einführung von neuen Arbeitswelten begleiten und das Team in pbFM-Mandaten und Projekten der Organisationsberatung unterstützen.

Duy hat seinen Master of Science in Industrial Real Estate Management an der Universität Stuttgart gemacht und bringt über 6 Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Facility Management, Workplace Management und Projektmanagement auf der Dienstleister- und Auftraggeberseite mit. Durch seine Masterarbeit zum Thema Potenzialanalyse von Coworking Flächen in der Region Stuttgart, ist er für seinen Verantwortungsbereich rund um iCITY optimal vorbereitet.

Was Duy bei und mit Move erreichen möchte?
«Als Athlet setze ich mir gerne ambitionierte Ziele, gehe an meine Grenzen und gebe stets mein Bestes. Diese Mentalität möchte ich auch innerhalb der Move, in meinen Projekten und bei der Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten, nutzen. Vor allem will ich Move dabei helfen, dass neue Geschäftsfeld iCITY mit aufzubauen und als Team gemeinsam zukünftige Herausforderungen zu bewältigen und weitere Erfolge zu feiern.»