Die Move-Familie wächst weiter! Seit Mai unterstützt Fabian das Move Team als Relocation Manager in einem 80% Pensum. Er wird für unsere grossen und komplexen Umzugsprojekte, die wir durch unsere langjährigen Partnerschaften taktisch begleiten, die gesamte Planung und Koordination übernehmen sowie die Kunden von A bis Z begleiten und supporten.


Dabei helfen die 25 Jahre Berufserfahrung, welche Fabian mitbringt. Ursprünglich als Hochbauzeichner ausgebildet, ist er nun seit bald 7.5 Jahren im Umzugsmanagement tätig. Entsprechend bringt er enorm viel wertvolles Know-how und Erfahrung mit in diese Rolle und wird diese bestens bei Move einsetzen können. Durch seinen Background als Hochbauzeichner ist er zudem in der Lage, anderweitige Projekte und Mandate innerhalb der Move zu begleiten.

Was Fabian bei und mit Move erreichen möchte?
«Ich will die Kunden begeistern, ihnen die Arbeit erleichtern und ihnen einen angenehmen Umzug ermöglichen. Weiter ist es mir wichtig, dass ich mich bei Move etablieren kann und sowohl mein Arbeitgeber sowie auch meine Kunden sehr zufrieden sind mit meiner Arbeit»